BlogHop Tintenträume im Februar

Und schon haben wir den nächsten BlogHop am Start. Kommst Du gerade von Vanessa? Dann freue ich mich, dass Du schon ein paar Inspirationen angeschaut hast und zeige Dir gern meine Idee zum Thema, aber ich muss kurz ausholen 😀

Der BlogHop zu dem ich eingeladen wurde hat sich aus der OnStage-Prize Patrol entwickelt. Du erinnerst Dich bestimmt, dass viele OnStage Teilnehmer hinterher sich in Gruppen zusammen finden und ihre ersten Ideen mit dem Set präsentieren. So war es bei den Mädels hier mit dem Set “Tintenträume” welches wir ja in der Sale-a-Bration als Gratisprämie anbieten. Dieser BlogHop lief im Januar und weil die Mädels Lust auf mehr hatten, haben sie ihren Kreis erweitert (Danke für die Einladung! an dieser Stelle) und wir hüpfen nun monatlich.

Die Damen haben sich Produktreihen ausgesucht, mit denen sie basteln möchten. Im Februar ist es die Produktreihe “Löwenzahngarten” aus dem aktuellen Minikatalog. (Hurra, gerade eingestiegen und schon den Jackpot als Thema *augenroll*)

Ich bin noch nicht richtig warm geworden mit der Reihe, so bin ich gespannt, ob mich in diesem BlogHop die ein oder andere Idee überzeugt – hier ist auf jeden Fall meine Idee:

Ich habe mich echt schwer getan, weil mir die Blumen zu wild und die Libellen zu libellig sind, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Nur grün habe ich mir bei dieser Karte gespart, das kommt an einer anderen Stelle in diesem Monat noch auf mich zu…

Und nun schicke ich Dich weiter zu Ramona, ich bin gespannt, was sie aus der Produktreihe gezaubert hat.

Viel Spaß und bleib gesund!

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Simone von derdiedasKleine bastelt
Nina von NiNas kreative Welt
Iris von Der Papierhimmel
Lu von Stempeljagd
Anja von Bastelanja
Tanja von Stempelfrühling
Liane von Jungle Cards
Gabi von Bastelbande
Daniela von Kreativierend
Vanessa von Nessis Kreativwelt
Christiane vom Stempelpalast
Ramona von Stempel, Stanze und Co

About The Author

Christiane Knapp

4 COMMENTS

  1. Simone | 10th Feb 21

    Deine Karte ist wunderbar maritim und mit den Libellen schön sommerlich!
    Ich mag sie und ich habe mich öffentlich bei dir entschuldigt, dass mein Beitrag heute so grünlastig ist 😉
    Schön, dass du mitmachst!
    Liebe Grüße Simone

  2. Anja | 10th Feb 21

    Schöne blaue Karte! Hast Du echt toll gemacht. Herausforderung angenommen und bestanden. Mir gefällt Deine Karte gut. Ich mag ja alles, was blau ist. LG Anja

  3. Liane Gorny | 10th Feb 21

    Liebe Christiane,
    eine wunderschöne maritime Karte ist dir mit dem Produktpaket vom Basteltisch gehüpft.
    LG Liane

  4. Daniela Klotzsch-Fiehn | 11th Feb 21

    Auch ohne grün gefällt mir deine Karte sehr gut! Blau ist halt schöner…
    LG Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung