Mach was draus Januar 2021

Endlich habe ich die Zeit gefunden, mal wieder bei “Mach was draus” mitzumachen.

Im Materialpaket war ein Stück Metallicpaier, ein Stück besonderes Designerpapier, ein Herzaccessoire und ein Stück Band.

Aus dem Quartalsvorrat habe ich noch ein Blatt Farbkarton genutzt.

Aus meinem Bastelvorrat habe ich ein Stückchen Pergamentpapier genutzt.

Aus dem Material habe ich zwei Karten gestaltet:

Falls Du neugierig bist, was die anderen Teilnehmer aus dem Material gemacht haben, dann schau doch mal bei Anja Luft vorbei! Dort findest Du auch die Möglichkeit, Dich für das “Mach was draus” Paket anzumelden!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung