BlogHop Kennst Du schon…? im Januar 2021

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blick auf die Basteltische. Herzlich Willkommen zum BlogHop “Kennst Du schon…?”!

Kommst Du gerade vom Basteltisch von Simone? Eine tolle Plotteridee, oder?

Ich zeige Dir heute eine Karte mit dem neuen neuen Set “Hearts and Kisses”, welches mich im neuen Minikatalog sofort angesprochen hat.

Ich mag dieses Set wirklich sehr, wie findest Du es?

Weiterschicken möchte ich Dich nun zu Iris und bin gespannt, was Du zu ihrer hammertollen Box sagst.

Alle Teilnehmer im Überblick:

Katja Martins – Stempelpfau

Sarah Krenz – Wir stempeln

Simone Kleine – DerdiedasKleine bastelt

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Ehmann – Bastelanja

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Simone Kleine | 15th Jan 21

    You go, too! 😉
    Tolle Idee,
    liebe Grüße Simone

  2. Sarah | 15th Jan 21

    Wow, ist die schön.
    Hmmmm, nach diesem Set muss ich wohl nochmal Ausschau halten. War mir bisher gar nicht aufgefallen. Danke fürs Zeigen 🙂
    Viele Grüße,
    Sarah von wir-stempeln

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner