BlogHop “We fall in Colours…! ” im Januar

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und heiße Dich heute zum ersten BlogHop im neuen Jahr Willkommen. Kommst DU gerade von meiner lieben Freundin Anja? Dann ein herzliches Hallo’le an Dich 😉

Schön dass Du reinschaust!

Wir sind im BlogHop von “We fall in colours…!” und unsere Farben in diesem Monat sind:

Eine Farbkombi, die schon wirklich frisch ist, im Gegensatz zu dem Wetter draußen aktuell, oder was meinst Du?

Ich habe zur Umsetzung das Stempelset “Circle Celebration” aus dem neuen Minikatalog Januar bis Juni genutzt.

Und nun schicke ich Dich weiter zu Petra und wünsche Dir noch viel Spaß und kreative Ideen!

Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Claudia Strauchfuß

Martina Schmitz

Liane Gorny

Iris Philipps

Sabi Hillesheim

Samira Merzouk

Manuela Auer

Sandra Hagenlocher

Belinda Wenke

Simone Kleine

Waltraud Hattinger 

Pia Gerhardt

Daniela Bruckner

Kathrin Fuchs

Angela Köber

Anja Ehmann

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Petra Kurth

Katja Martins

Veronika Karner

Sigrid Joch

Gesche Preißler

About The Author

Christiane Knapp

4 COMMENTS

  1. Simone | 8th Jan 21

    Gestern noch sagte ich, dass ich das Set (noch) nicht mag…
    Ähem….
    Deine Karte ist toll!
    Liebe Grüße Simone

  2. Petra Kurth | 8th Jan 21

    Liebe Christiane,
    deine Karte fällt sofort ins Auge.
    Du hast das Stempelset sehr zart eingesetzt und hast dich für eine kleine Motivwahl entschieden.
    Deine Konstellation ist nett zusammengestellt. Sie ist ein richtiger Blickfang.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Petra

  3. Nicole G. | 9th Jan 21

    Hallo Christiane,

    die Karte ist klasse und die Farbkombi macht echt Lust auf Frühling und besseres Wetter…

    LG und ein schönes Wochenende.

    Nicole G.

  4. Martina Schmitz | 9th Jan 21

    Clean and simple kommt immer wieder chic rüber! Sehr schöne Karte ♥. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüsse, Martina

    P.S. Sorry dass ich JETZT erst kommentiere…. ich hab die Kommentare nie so weit unten gesucht. Hab bei den letzten Hops schon immer gesucht und war schon am verzweifeln. Jetzt weiss ich wo ich suchen muss 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung