23.12.2020 – Türchen 23

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag 😀

Zeit den Esstisch vorzubereiten für das Festtagsessen. Dazu gehört natürlich auch ein Gästegoodie auf der Weihnachtstafel. Und schon sind wir bei einem weiteren Thema der Weihnachtschallenge.

Bei mir auf der Weihnachtstafel stehen Tannenbäume in Chili und Saharasand. und bei Dir?

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Nicole G. | 23rd Dez 20

    Hallo,

    bei mir liegt dieses Jahr keine Deko auf dem Tisch. Ich habe vergessen ein verpackbare Süßigkeit zu kaufen und habe keine Lust nochmal in den überfüllten Supermarkt zu gehen.

    Daher werden dieses Jahr die Servietten nett gefaltet, evtl. packe ich da noch etwas gebasteltes “drumherum”… da muss ich nochmal drüber nachdenken 😉

    LG

    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner