20.12.2020 – Türchen 20

Schön, dass Du da bist um ein weiteres Türchen in meinem Adventskalender zu öffnen. Ich wünsche Dir aber vorher noch einen leuchtenden 4. Advent! Bei mir leuchtet es nicht so sehr, die Kerzen von 1 bis 3 sind schon so weit herunter, dass ich die 4. nun allein anstecken muss. Oder ich mache mich mal auf die Suche, ob ich noch andere Kerzen habe.

Dir zeige ich heute meine einzige weihnachtliche Auftragsarbeit, und vom wem sollte sie sonst kommen, wenn nicht von meiner Mutter. Wer kann seiner Mutter schon einen Wunsch abschlagen. Und so war mir in dem Moment als ich den Mini 2 das erste Mal durchblätterte schon klar, meine Mutter bekommt Weihnachtskarten mit einem Ilexzweig.

Sie hat aber den ganzen Katalog einmal durchgeblättert, bevor sie sich dafür entschieden hat.

Die Idee, wie ich den Ilexzweig nun umsetzen habe ich von Julie Gilson bekommen, denn aufgrund der widrigen Umstände im Dezember blieb mir bis zum Schluß keine Zeit, darüber nachzudenken, wie ich den Zweig umsetze. Danke liebe Julie!

Ich mag sie (trotz dem grünen Zweig) und sie sind auch schon bei den Empfängern angekommen und haben für strahlende Augen gesorgt 🙂

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Nicole G. | 20th Dez 20

    Hallo Christiane,

    ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Meine Kerzen sind auch schon sehr weit abgebrannt, sodass ich auch nicht alle 4 allzu lange gleichzeitig brennen lassen konnte.

    Dein Kartenauftrag ist toll geworden.

    Viele Grüße

    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

siebzehn + sechs =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner