BlogHop “Kennst Du schon” im Dezember

Herzlich Willkommen zu dem nächsten BlogHop, den ich ja immer besonders gern mag, wie Du bestimmt schon weißt.

ich zeige Dir heute die kleines Dankesgoodies, die ich den Teilnehmern meines Weihnachtswichtelns mitgeschickt habe.

Es ist eine Mini Zierschachtel, welche ich aus Pergament gestanzt und dann mit dem Prägefolder Schneekristalle geprägt habe. Verziert habe ich die Schachteln mit ein paar blauen Schmucksteinen.

Beleuchtet mag ich sie wirklich gern, und so habe ich in jede Schachtel ein LED-Teelicht gesteckt.

Nun hoffe ich, dass sie mit den Wichtelgeschenken zusammen heile ankommen, aber ein kleiner glitzernder Schokomann passt bestimmt drauf auf 😉

Und meine Katalogkunden bekommen ein kleines Lesezeichen von mir, mit neuem DSP gestaltet und einem tollen Spruch aus dem Set “Handgefertigt”.

So, nun hast Du aber alles gesehen, was aktuell auf meinem Basteltisch liegt. Nun schicke ich Dich weiter zu Katja und wir schauen mal, mit was sie sich gerade so beschäftigt.

Bleib gesund!

Die Teilnehmer des BlogHops “Kennst Du schon…?!” im Überblick:

Katja Martins – Stempelpfau

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Liane Gorny – Jungle Cards

Rene Günther – Stempeln mit Rene

Anja Ehmann – Bastelanja

Angela Köber – Stempelfamilie

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

About The Author

Christiane Knapp

4 COMMENTS

  1. Liane Gorny | 15th Dez 20

    Hi Christiane,
    Deine beleuchteteh Schachteln sind genial und ein wunderschöner Hingucker.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Simone | 15th Dez 20

    Oh, da freue ich mich schon auf mein Paket! <3
    Liebe Grüße Simone

  3. Rene Guenther | 16th Dez 20

    Die Pergamentschachteln sind absolut genial.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    rene

  4. Nicole G. | 25th Dez 20

    die Beleuchtung kommt durch das Pergamentpapier echt gut durch.
    LG und einen schönen 1. Weihnachtstag.

    Nicole G

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung