15.12.2020 – Türchen 15

Denkst Du eigentlich noch an das Dezembergewinnspiel? Es sind ja schon einige von Euch ganz fleißig, aber andere treue Leser möchte ich doch noch einmal motivieren, einzusteigen. Es lohnt sich!

Und hast Du Dir schon den neuen Minikatalog bestellt? Ich habe die Kataloge erhalten und werde sie noch diese Woche rausschicken. Soll ich Dir auch einen schicken? Dann bestelle Dir gern ein kostenloses Exemplar!

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Nicole G. | 15th Dez 20

    Hallo Christiane,

    heute bin ich spät dran… trotzdem hüpfe ich gerne in den Lostopf. Da ich weder bei Facebook noch bei YouTube angemeldet bin (ja, soetwas gibt es noch 😉 ) kommentiere ich hier fleissig weiter…

    LG und einen schönen Abend

    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner