Stempelnd durchs Jahr – Dezember – Festlich

Herzlich Willkommen zum BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”! In diesem Monat haben wir das Thema “Festlich“.

oder auch 10.12.2020 – Türchen 10

Herzlich Willkommen zum 10. Türchen meines Adventskalenders.

ich freu mich sehr, dass Du heute reinschaust. Wenn Du schon ein paar Eindrücke im BlogHop gesammelt hast, dann kommst Du gerade von Heike. Und solltest Du bei mir in den BlogHop einsteigen, freue ich mich auch sehr, dass Du reinschaust.

Bei mir dreht sich heute alles um den Weihnachtsstern. Ich habe mich schon ganz früh in dieses Set verliebt und so war für mich sofort klar, dass ich auch für so ein tolles Thema, den Weihnachtsstern nutze.

Die Farbkombi mit Savanne und Espresso, kombiniert mit unserem Matt-Metallic Papier hat es mir wirklich angetan.

Und meiner Meinung nach kommt so eine Karte übrigens prima ohne Spruch aus, oder was sagst Du?

Nun möchte ich Dich weiterschicken zu Heike und wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden des BlogHops und den vielen kreativen Werken, die wir zusammengestellt haben.

Bleib schön gesund!

Unsere BlogHop Teilnehmer im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Janina Baltrusch – Kreative4Wände

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Nicole G. | 10th Dez 20

    Hallo Christiane,

    ui. In dieser Farbkombi habe ich den Weihnachtsstern noch nicht gesehen, aber das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich finde auch, dass manche Karten einfach auch ohne Text auskommen. Das was man mitteilen möchte, kann man ja innen hineinschreiben.

    LG

    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung