08.12.2020 – Türchen 8

Heute darf ich endlich von unserer Team Weihnachtsfeier ein Team StempelPalast berichten.

Wir hatten am Samstag einen tollen Tag in Zoom, wir hatten Besuch vom Weihnachtsmann (der kommt nämlich jetzt auch digital), wir haben gebastelt und geplant und so viel gelacht, dass ich heute noch Muskelkater habe.

Natürlich kann ich Dir nicht unsere Planung für 2021 verraten, aber die Bastelprojekte kann ich Dir zeigen.

Ich habe, inspiriert von meiner Stempelkollegin Doro, eine Verpackung von Ihr nachgearbeitet und eine Grußkarte entwickelt.

Dazu habe ich dann die Idee für eine ähnliche Karte gehabt:

Der espressofarbene Tag mit dem Herzchen drauf ist mit einem Magneten auf die Karte draufgesteckt, so dass man ihn abnehmen und als Lesezeichen nutzen kann.

Aber auch mein Teammitglied Tanja hat sich für das Treffen etwas Tolles einfallen lassen:

Wir haben mit dem Set “Coming Home” gearbeitet und haben eine Mini Paper Pumpkin Box gestaltet nach Tanja’s Designbeispiel.

Und dann gab es noch eine kreative Idee von meinem Teammitglied Daniela, die passend zur Box 5 Karten gestaltet hat, die inklusive Umschlag in diese schicke Box passen.

So hatten wir einen ganzen Tag lang so viel Spaß und haben gemeinsam gewerkelt und geplant.

Hast auch Du Lust auf Stampin Up!, auf ein tolles miteinander in einem großartigen Team und jede Menge Spaß, dann steig doch gern in mein Team ein.

About The Author

Christiane Knapp

3 COMMENTS

  1. Simone | 8th Dez 20

    Traumhafte Projekte! <3

  2. Dörte Wähmann | 8th Dez 20

    Hallo Christiane, deine Karte zu Weihnachten inclusiv Lesezeichen ist eine tolle Idee. Wird in meinem Kopf abgespeichert.

  3. Nicole G. | 8th Dez 20

    Hallo Christiane,
    tolle Sachen habt ihr gemacht.
    Die Idee mit dem Lesezeichen an der Karte ist echt super.
    Ich glaube ich muss mich mal nach den Magneten umschauen.
    LG
    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung