05.12.2020 – Türchen 5

Heute zeige ich dir ein weiteres Projekt unserer Weihnachtschallenge der StempelPalast & Friends.

Unser Thema am 03.12. war “Christliche Weihnachten” und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Dir mein Werk zu zeigen.

Das Thema “Christliche Weihnachten” ist einigen Teilnehmern sehr schwer gefallen, trotzdem sind wirklich tolle Werke entstanden.

Magst Du christliche Weihnachtskarten?

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Nicole G. | 5th Dez 20

    Hallo Christiane,

    bei den christlichen Weihnachtskarten kommt es viel auf das Motiv an finde ich. Aber Engel und Kerzen finde ich passen immer.

    Viele Grüße

    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung