04.12.2020 – Türchen 4

Auf das heutige Türchen freue ich mich besonders, denn heute bist Du der Star meines Türchens. Ich möchte hier heute Dein schönstes weihnachtliches Bastelwerk zeigen. Damit alle es sehen können. Schick mir gern ein Bild von Deinem Werk oder den Link zu Deinem Blog mit Deinem Werk, dann binde ich ein Bild davon hier ein und wir können alle auf Deinen Basteltisch schauen. Schicke Deinen Beitrag per Mail an christiane@stempelpalast.de und ich binde ihn gerne hier ein!

Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, was Du so gebastelt hast.

*Update*

Nicole hat mir eine Mail geschrieben und eine ganz tolle Karte eingereicht. Danke liebe Nicole 🙂

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Nicole G. | 4th Dez 20

    Hallo,

    meine Email ist schon unterwegs zu Dir…

    LG

    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner