StempelPalast & Friends BlogHop – Leuchtende Weihnachten

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop von StempelPalast & Friends.

Ich freue mich auf diesen BlogHop immer ganz besonders, weil er so viele liebe Freunde vereint, und ich bin immer ganz aufgeregt was hier so entstanden ist.

Das Thema zum BlogHop ist diesmal

Leuchtende Weihnachten

und bevor ich es vergesse, ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!

Ich habe mich einfach so sehr auf unser BlogHop Thema gefreut, weil ich wirklich gespannt bin, was die anderen Mädels zum Thema “Leuchtende Weihnachten” kreiert haben.

Ich habe mich an eine leuchtende Tischdeko gewagt, die den Weihnachtstisch schön festlich erleuchten lassen.

Ich habe kleine Mini-Zierschachteln aus Pergament ausgestanzt und mit der Prägeform Schneekristalle geprägt. um die Lichterkette etwas zu verstecken haben ich schöne Weihnachtssterne gestaltet, mit einem Wassertankpinsel etwas Blütenrosa aufgetragen und einen goldenen Strassstein in die Mitte geklebt.

Dann habe ich mit der Stanzform “So viele Flocken” die Lichterbox gestaltet und oben drauf ebenfalls einen Weihnachtsstern dekoriert.

Ich fand den Weihnachtsstern auf dem Schachteldeckel etwas verloren, aber durch den Einsatz des “Lasergeschnittenen Spezialpapier “Ewiges Gold” habe ich eine stimmige Deckeldeko gefunden, was sagst Du? so kommen “leuchtende Weihnachten” doch gut zur Geltung.

Natürlich zeige ich Dir auch ein Bild “mit Licht” damit Du die Werke nocheinmal anschauen kannst.

Und nun schicke ich Dich auf die Reise zu Iris und wenn Du mich mitnimmst, dann schauen wir einfach gemeinsam, was sie gebastelt hat.

Genieß den 1. Advent!

Unsere BlogHop Teilnehmer:

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Katja Martins – Stempelpfau

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Scholz – Stempela

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Liane Gorny | 29th Nov 20

    Hallo Christiane,
    was für eine wunderschöne Weihnachtsdekoration, so edel – vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner