BlogHop der Paper Witches im November

Herzlich Willkommen zum BlogHop der Paper Witches im November, herzlich Willkommen auf meinem Blog! Herzlich Willkommen auch an Dich, die Du vielleicht gerade schon von Iris herübergehüpft bist.

Passend zu Weihnachten haben wir in diesem Monat das Thema

Verpackungen / Gästegoodies

Kennst Du das, wenn Du ein Thema liest, und Dir sprudeln sofort tausend Ideen durch den Kopf?! So war es, als ich dieses Thema gelesen habe.

Und nun freue mich mich sehr, Dir meine Idee zu präsentieren:

Bei all den schönen Tanzformen für Verpackungen, die wir aktuell in den gültigen Katalogen haben, ist diese Form ein wenig “Old Fashion” denn sie ist ja bereits aus dem Jahreskatalog aus dem letzten Jahr und dieses Jahr übernommen worden.

Gerade deshalb wollte ich gern damit basteln, denn vielleicht hast Du sie auch schon in Deinem Fundus und kannst darauf zurück greifen. Ansonsten ist eine rechteckige Kiste vielleicht auch nicht so schwierig ohne Tanzformen zu erstellen.

Angehängt habe ich an ein marineblaues Band aus dem Jahreskatalog eine 3D Kugel, die ebenfalls aus dem letzten Katalog in den aktuellen übernommen wurde. Einzig die Blätter sind ganz aktuell aus dem Mini 2, diese kannst Du aber selbstverständlich auch durch andere Blätter ersetzen.

Ich hoffe, ich konnte Dich mit meiner Idee etwas inspirieren und möchte Dich nun im BlogHop weiterschicken zu Karin.

Hab einen schönen Tag und bleib gesund!

Unsere BlogHop-Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Iris Philipps

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Daniela Bruckner

Tanja Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn

Veronika Karner

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung