Kennst Du schon… im November

Herzlich Willkommen zum BlogHop “Kennst Du schon…?”

Diesen BlogHop mag ich wirklich gern, denn er zeigt Dir einen Blick auf den Basteltisch, egal was dort gerade drauf liegt. Es muss also nicht immer Papier sein.

Bei mir lag nun eine ganze Weile das Projekt: “Swaps für OnStage” auf dem Tisch. OnStage konnte in diesem Jahr ja nicht so stattfinden, wie wir es gewohnt sind, aber ein virtuelles Onstag gab es trotzdem. Und so musste ich meine Swaps an meine Teammädels und ein ganz paar befreundete Demos eben mit der Post das Ziel erreichen.

Mein Swap ist eine kleine bestempelte Karte, welche den Aufkleber “ich bin dabei” beherbergen sollte. Außen habe ich einen Button angebracht “Mit Abstand die beste Demo” Weil ich diesen Spruch einfach passend finde in diesem Jahr.

Das ganze kam dann noch in einen kleinen Mini Umschlag und fertig war mein Swap.

Und nun schicke ich Dich weiter zu unserer Organisatorin Katja, ich bin gespannt, wie es auf ihrem Basteltisch so aussieht.

Herzliche Grüße und bleib gesund

Unsere Teilnehmer in der Übersicht:

Katja Martins – Stempelpfau

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

2 COMMENTS

  1. Simone | 15th Nov 20

    Herzlichen Dank nochmal!
    Ich habe so eine Karte bekommen! :-*
    Liebe Grüße Simone

  2. Katja+Martins | 15th Nov 20

    Danke, dass ich auch einen bekommen habe. Es hat mich so gerührt. 😘 Danke das du beim BlogHop dabei bist.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung