Stempelnd durchs Jahr – November – Weihnachten

Herzlich Willkommen zu einer neuen BlogHop Runde im November. Diesmal starten wir wieder mit dem “Stempelnd durchs Jahr – BlogHop” und unser Thema ist im November:

Weihnachten

Auch alle, die von Heike aus dem BlogHop folgen, begrüße ich hier sehr herzlich!

Ich kann es ehrlich gesagt ja noch gar nicht glauben, dass wir schon November haben. So schnell ist dieses turbulente Jahr an uns vorbei gezogen. Aber nun soll es ruhiger werden, ich freue mich auf gemütliche Abende in der Wolldecke mit Tee, Keksen und Kerzenschein.

Passend zu der Stimmung wollte ich gern eine Karte gestalten, die ein gemütliches Weihnachten spiegelt.

Ich mag den Kranz und die kleinen Beeren sehr, was sagst Du?

Und nun schicke ich Dich gern weiter zu Heike. Viel Spaß beim Ideen schnüffeln 🙂

Unsere Teilnehmer in der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Janina Baltrusch – Kreative4Wände

About The Author

3 COMMENTS

  1. Kreative4Wände ♥ Janina | 10th Nov 20

    Liebe Christiane,
    die Karte ist tolle, ich liebe Kränze und die weißem Beeren passen perfekt.
    Viele Grüße Janina

  2. Simone | 10th Nov 20

    Liebe Christiane,
    traumhaft!
    Simone

  3. Heike - born2stamp | 10th Nov 20

    Hach… einfach nur wunder-wunderhüsch!!! LG Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung