BlogHop “Kennst Du schon…?” im Oktober

Herzlich Willkommen zum zweiten BlogHop an diesem Donnerstag.

Diesmal ist es der Blick auf unsere kreativen Schreibtische, der Dich inspirieren soll.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Swap gebastelt, der ein paar Demokolleginnen erfreuen sollte.

Die Idee dazu bekam ich beim Durchstöbern von YouTube, denn während ich bastle, schaue ich oft Videos bei YouTube. Diese Inspiration kam von Alexandra Grape.

Ein süßes kleines Schächtelchen, oder?

Damit habe ich beim letzten Treffen mit ein paar Demos geswappt. Du siehst, es waren nur wenige Demos, denn eins der Kistchen war für mich.

Nun möchte ich Dich im BlogHop aber zur nächsten Station schicken, das ist bei Katja vom Stempelpfau, unserer Initiatorin des BlogHops. Viel Spaß auf ihrem Schreibtisch!

Viele Grüße und bleib gesund!

Unsere heutigen Teilnehmer im Überblick.

Katja vom Stempelpfau

Simone von derdiedasKleine

Anja von Bastelanja

Liane von Jungle Cards

Iris von Der Papierhimmel

Christiane vom StempelPalast (hier bist Du gerade)

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Liane Gorny | 15th Okt 20

    Hallo Christiane,
    ein süßes kleines Schächtelchen hast du gewerkelt, passt wunderschön in die kalte Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Liane

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung