Stempelnd durchs Jahr – Oktober – Herbstlaub

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop im Oktober, wir gehen wieder “Stempelnd durchs Jahr”.

Das Thema in diesem Monat lautet:

Herbstlaub

Der Herbst ist ja meine liebste Jahreszeit, ich mag es mit Kerzen und kuscheliger Wolldecke am Basteltisch und freue mich, dass ich das hier auch auf eine Karte bringen darf.

Ich bin gerade großer Fan davon embosste Stempelabdrücke mit einem Wassertankpinsel zu colorieren, wenn Du mich schon länger verfolgst, hast Du bestimmt schon ein paar tolle Beispiele davon gesehen.

Weiter geht es auf der BlogHop-Reise bei Heike, viel Spaß bei ihren kreativen Herbstlaub-Ideen!

Viele Grüße

Unsere Teilnehmer in der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Janina Baltrusch – Kreative4Wände

2 COMMENTS

  1. Kreative4Wände ♥ Janina | 10th Okt 20

    Liebe Christiane,
    die Blätter mit dem Embossing sind toll, wir richtige Herbstblätter.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße Janina

  2. Liane Gorny | 14th Okt 20

    Hallo Christiane,
    eine wunderschöne Karte und ich kann Dich gut verstehen – ich liebe embossen und Deine Idee es noch mit einem Wassertankpinsel auszumalen ist toll.
    Liebe Grüße
    Liane

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung