BlogHop der Paper Witches im September

Herzlich Willkommen zum letzten BlogHop im September, das ist diesmal der Hop der Paper Witches.

Im heutigen BlogHop haben wir ein Thema, was zufällig ziemlich gut in die aktuelle Wetterlage passt. Das Thema ist:

Wir holen den Sommer zurück

Und lustigerweise ist es doch seit ein paar Tagen wieder sonnig und warm draußen. so haben wir Teilnehmer den Sommer mit unseren Basteleien wirklich zurück geholt 😀

Bei mir gibt es heute eine Karte, die ich im Katalog entdeckt hatte. Ich hatte mir sogar extra deswegen das Stempelset gekauft, aber diese Karte noch nicht umgesetzt.

Es ist das Stempelset “Beautiful Friendship” aus dem Jahreskatalog. Jedoch habe ich bei dieser Karte aus den Vollen geschöpft, und den Spruch, den Tag und die Golddeko aus anderen Produkten dazu genommen. Kennst Du Dich schon gut im Katalog aus und weißt, woher das ist? Dann schreib mir doch einen Kommentar und rate mal 🙂

Ich mag das Set wirklich gerne, wie ist es mit Dir?

Auf diesem Bild siehst Du prima die Golddeko. Hast Du eine Idee, wo sie herkommt?

Ich schicke Dich nun weiter im BlogHop zu Karin und wünsche Dir einen tollen sonnigen Tag!

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Iris Philipps

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Daniela Bruckner

Tanja Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner