BlogHop “Kennst Du schon…” im September

Herzlich Willkommen zum Blick auf den Kreativschreibtisch, herzlich Willkommen zum BlogHop “Kennst Du schon…?”

Vielleicht kommst Du gerade von Anja, dann weißt Du ja bereits, was wir Dir in diesem BlogHop zeigen wollen. Wenn Du direkt bei mir einsteigst bekommst Du eine kurze Zusammenfassung und den heißen Tipp, Dich im BlogHop bis zu Anja durch zu klicken, vielleicht ist unsere Idee auch etwas für Dich?

Zu allererst eine kurze Zusammenfassung: Anja hat im August für ihr Team eine Challenge angeboten bei der die Kreativität im Vordergrund stand. Es gab jeden Tag ein Thema, welches manchmal sehr herausfordernd war, aber es hat wirklich großen Spaß gemacht, an der Challenge teilzunehmen.

Ich zeige Dir hier im BlogHop mal meine 8 Ergebnisse:

Tag 1: Weihnachten im August
Tag 2: Bastle mit einem Designerpapier, was Du ganz hässlich findest
Tag 3: Eins aus Drei: Tropische Träume, Zauberhafte Grüße, Frei wie ein Vogel.
Tag 4: Geometrische Formen
Tag 5: Kombiniere Deine Lieblingsfarbe mit einer Farbe, die Du gar nicht leiden kannst.
Tag 6: Hoffnungsvolle Trauerkarten
Tag 7: One Sheed Wonder oder Love it – Chop it
Tag 8: Layout Urlaub (nun ja… Urlaub ist es nicht geworden)

Diese Challenge hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich Anja gefragt habe, ob sie nicht Lust hat, das für die StempelPalast & Friends nochmal zu wiederholen. Ich freue mich sehr, dass sie zugesagt hat und so haben wir ab dem 03.10.2020 wieder eine Challenge. Aber das hast Du sicherlich schon bei ihrem BlogHop-Beitrag gelesen, oder?

Hast Du Lust mitzumachen? Dann melde Dich doch gern bei Anja oder mir!

Im BlogHop geht es nun weiter bei Katja, ich wünsche Dir viel Spaß bei ihrem Blick auf den Kreativtisch.

Viele Grüße

Hier habe ich noch einmal alle Teilnehmer aufgelistet:

Katja Martins – Stempelpfau

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

About The Author

4 COMMENTS

  1. Liane Gorny | 15th Sep 20

    Hallo Christiane,
    das waren ja echt herausforderne Themen, am meisten gefallen hat mir Tag2 – das Papier ist echt nicht schön.
    Liebe Grüße
    Liane

    • Christiane Knapp | 17th Sep 20

      Schlimm, oder? Ich hätte aber auch noch die Pilze aus dem Meerespapier oder die hektischen Flecken aus der Farbfantasie, oder wahlweise die Karos aus dem Mini2… Die Auswahl war wirklich groß 😀

  2. Simone | 15th Sep 20

    Cool, ja, ich möchte gerne mitmachen! Und bei der Karte mit der Ananas 🍍 habe ich Dich sofort bildlich vor dem geistigen Auge gehabt. 😉

    • Christiane Knapp | 17th Sep 20

      Huhu Simone, da soll doch einer sagen, ich bin nicht authentisch 😀 Wenn Du Dir mein Gesicht sogar vorstellen kannst 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung