BlogHop We fall in… Colours – im September

Weiter geht es in der BlogHop Serie in diesem Monat mit dem BlogHop von “We fall in… Colours” und somit begrüße ich Dich herzlich zu einem weiteren BlogHop voller Ideen für Dich.

Was soll ich sagen, als ich die Farbkombi gesehen habe, war ich voll in meinem Element und war sofort Feuer und Flamme. Schließlich sind es genau meine Farben. Heute dreht sich nämlich alles um:

Ist das nicht toll? Ich freu mich sehr!

Bei zwei solch dominanten Farben wie Pazifikblau und Magentarot war mir sofort klar, dass ich mit dem Wassertankpinsel arbeiten möchte, da man damit die Farben ja ein wenig abmildern kann.

Gesagt, getan. Herausgekommen ist ein toller Hintergrund auf unserem Aquarellpapier und obwohl ich mir die Karte so konzipiert hatte bin ich nochmal extra verliebt in das Ergebnis.

Ich hoffe, meine Idee konnte Dich etwas inspirieren. Weiter geht es nun auf der Farbreise im BlogHop bei Waltraud. Viel Spaß beim BlogHop!

Hier habe ich noch einmal alle Teilnehmer aufgelistet:

  1. Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke
  2. Silke Trapani – Bastelsalat
  3. Karin Hobelsberger – Stempelpünktchen
  4. Samira Merzouk – Samiras kreative Welt
  5. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  6. Kathrin Fuchs – stempelfux
  7. Liane Gorny – Jungle Cards
  8. Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)
  9. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  10. Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
  11. Petra Noeth – Stempelstein
  12. Manuela Auer – Papierteufelchen
  13. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  14. Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
  15. Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de
  16. Carmen Hillesheim – Bastelatelier
  17. Gesche Preißler – Geschtempelt
  18. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  19. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
  20. Melinda Whittington – Come create with Mel – Australia
  21. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
  22. Katja Martins – Stempelpfau
  23. Daniela Bruckner – Bastelerie
  24. Anja Ehmann – Bastelanja
  25. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  26. Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies

About The Author

Christiane Knapp

5 COMMENTS

  1. Waltraud | 11th Sep 20

    Hallo Christiane,
    die Farbkombi hast du wirklich wunderbar umgesetzt.
    Mit viel weiß geht finde ich auch diese Farbkombi sehr gut 🙂
    Total schön was du daraus gemacht hast.
    LG Waltraud

  2. Simone | 11th Sep 20

    Wow! Deine Idee finde ich toll!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

  3. Liane Gorny | 11th Sep 20

    Wow, was für ein toller Hintergrund – der ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Liane

  4. Petra Kurth | 11th Sep 20

    Hallo Christiane,
    du hast die Farbkombination total zauberhaft umgesetzt.
    Der Hintergrund wirkt so schön leicht. In Kombination mit den ausgestanzten Blumen einfach zauberhaft.
    Gruß Petra

  5. Melinda Whittington | 12th Sep 20

    Absolutely beautiful Christiane. I love your card.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner