BlogHop der Paper Witches im August

Herzlich Willkommen zum August-BlogHop der Paper Witches, diesmal zum Thema “Minikatalog August bis Dezember 2020”

Wenn Du mich schon länger verfolgst, dann weißt Du, dass ich mich bei diesen Temperaturen echt schwer mit Herbst und Winter beschäftigen kann. Darum habe ich mir zur Aufgabe gemacht, die tollen Produkte aus dem neuen Minikatalog Sommerlich in Szene zu setzen.

Die Inspiration zu dieser Karte kam von meiner Upline Shelly Shuttleworth, die in einem ihrer letzten Livevideos mit den süßen Briefumschlägen gebastelt hat. Danke dafür <3

Und so ist meine Karte sehr sommerlich geworden, oder was sagst Du?

Ich habe in Blautönen gearbeitet, ein Klecks in Kirschblüte muss aber sein 😉

Das ist nun mein Beitrag zum BlogHop der Paper Witches. Nun schicke ich Dich auf die Reise zu Karin und wünsche Dir eine schöne Inspiration!

Sandra Herzog

Silke Trapani

Iris Philipps

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Daniela Bruckner

Tanja Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn

Melanie Igelbrink

2 COMMENTS

  1. Daniela | 20th Aug 20

    Sehr gute Idee! Leicht umsetzbar und trotzdem interessant 😊 LiGrü Daniela

  2. Silke Trapani | 26th Aug 20

    Hallo Christiane,
    tolle Karte! Die kleinen Briefumschläge sind echt süß. Habe die auch schon auf einer Karte angewendet.
    LG Silke

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung