BlogHop “Kennst Du schon…” im August

Herzlich Willkommen zu einem neuen Kreativen Rundgang auf den Schreibtischen. Katja vom Stempelpfau hat uns auch in diesem Monat wieder eingeladen, einen Blick auf unsere Basteltische zu zeigen.

Mein Blick auf den Basteltisch ist ein Gästegoodie, welches ich für meine Geburtstagsgäste gebastelt hatte.

Die süße Mini-Geschenkschachtel ist da super praktisch und wirklich schnell zusammengesetzt. Ein bisschen Deko dazu und im Handumdrehen ist ein schönes Goodie entstanden.

Total verliebt bin ich übrigens auch in das Band, was die Geschenkschachtel umgibt. Es ist aus der Halloweenreihe im Minikatalog, aber es sieht so gar nicht gruselig aus, oder was meinst Du?

Und nun darf ich Dich auf die Reise zu Simone schicken, schau Dir auch ihren Blick auf den Basteltisch an.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen

Die Teilnehmerinnen in der Übersicht:

Katja vom Stempelpfau

Anja von Bastelanja

Christiane vom StempelPalast (hier bist Du gerade)

Simone von derdiedasKleine bastelt

Iris von Der Papierhimmel

About The Author

3 COMMENTS

  1. Simone | 15th Aug 20

    Zuckersüß! Das Band ist der Knaller! Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
    Das schreit nach einer neuen Bestellung!

    Liebe Grüße Simone

  2. Katja Martins | 16th Aug 20

    Super schöne Verpackung. Ich glaube die muss doch noch bei mir einziehen. 🙈 Danke das du beim BlogHop dabei bist.

  3. Liane Gorny | 16th Aug 20

    Hallo Christiane,
    eine tolle Verpackung ist dir das vom Basteltisch gehüpft. Das Band schaut toll aus, fällt dann in die Kategorie – Präsentationsopfer 🙂
    Liebe Grüße
    Liane

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung