Stempelnd durchs Jahr – August – Mini2

Es ist August geworden. Die Sonne brüllt seit Tagen vom Himmel und ich sitze im Kreativraum und beschäftige mich mit Herbstfarben und Adventskalendern.

Und nun kommt der BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” und möchte, dass ich zum Thema Minikatalog August bis Dezember 2020 bastle.

Aber soll ich Dir was sagen? Ich bin noch nicht bereit für Herbst und Winter und Weihnachten und Schneeflocken.

Also habe ich mit den Produkten kurzerhand eine sommerliche Farbkombi gezückt, den Wassertankpinsel klar gemacht und losgelegt.

Dabei herausgekommen ist eine süße Auszeit:

Verwendet habe ich das Produktpaket “Herzerwärmend”. Hinzu kamen die Farben in Kirschblüte, Flamingorot und Himbeerrot. Ein Streifen des weißen Filzbogens und ein Stück Metallic-Netzband und schon kann es los gehen zum Kaffee trinken mit einer Freundin.

So, nimm Dir doch gern einen Kaffee und schau bei den anderen Teilnehmerinnen des BlogHops vorbei. Es sind so viele Ideen zum neuen Minikatalog entstanden. Als Erstes startest Du bei Heike.

Alle Teilnehmerinnen des BlogHops:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung