Stempelnd durchs Jahr – Juli

Herzlich Willkommen zum BlogHop im Juli von Stempelnd durchs Jahr.

In diesem Monat haben wir uns das Thema Urlaub und das Thema Blumen vorgenommen.

Ich habe eine Paper Pumpkin Schachtel bebastelt. Ich habe sie zuerst mit Aquamarin eingefärbt und dann bestempelt.

In diese Schachtel kann man dann ein Urlaubsmitbringsel hineinstecken.

Und nun schicke ich Dich weiter zu Heike, die auch eine tolle Urlaubsidee umgesetzt hat.

Alle BlogHop-Teilnehmer für Dich in der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung