Shelly und Christiane stellen ihre neuen Lieblinge vor

Der neue Stampin’ Up! Jahreskatalog 2020/2021 ist nun live und in unserer neuen Podcastfolge “Shelly und Christiane stellen ihre neuen Lieblinge vor” sprechen wir über unsere Lieblingsprodukte. Wie immer mit Witz und Flachwitz und allem, was dazugehört.

Werbebild Podcast Juli. Thema: Shelly und Christiane stellen ihre neuen Lieblinge vor.

Shownotes:

In dieser Folge quatschen wir über unsere Lieblinge. Über neue Stempelsets und Designerpapier, über neue Produktpakete und Zubehör.

Shellys liebstes übernommenes Stempelset ist Mohnblüten, mit der Stempelfarbe in Blutorange einfach ihr Must-have! Christiane hingegen ist immer noch verliebt in das Stempelset “Mit Meerwert”.

Unser neues gemeinsames Lieblings-Produktpaket “Pattern Play”, auf der Katalogseite 178, bestehend aus dem Stempelset” Pattern Play und den Stanzformen “Buchstabenmix” (das Paket zum Preis von 54,00 EUR).

Unser liebstes Zubehör sind die “doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen” und die “Klebebögen” (beide S. 162).

Im Bereich Designerpapier ist für Christiane das liebste Designerpapier “Pfingstrosenpoesie” da die Farben Blütenrosa, Anthrazit und Granit genau die Farben sind, welche Sie immer schon gern benutzt und Shelly liebt das Designerpapier “ganz mein Geschmack” wegen der schönen großen holzigen Seiten.

Ein kleiner Exkurs in Shellys Esszimmertapete ist auch dabei und so erfahrt ihr auch aus Shellys Leben wieder ein Stück 😀

Shellys neue Lieblings-Produktreihe ist Welt der Abenteuer, sie mag sehr gern die metallischen Akzente und sieht sich als Europabummlerin. So passt diese Produktreihe sehr gut zu ihr. Christianes Lieblingsstempelset heißt aktuell “Traumblüten” und sie schwärmt noch ein wenig für das tolle Set.

Kleiner Spoiler: Der Podcast für August dreht sich um das Thema “Urlaub”.

Viel Spaß beim Zuhören!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner