Stempelnd durchs Jahr – Juni – Neuer Katalog

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop zum Thema “neuer Katalog”. Vielleicht steigst Du gerade in den BlogHop ein, vielleicht kommst Du aber auch von Heike Vass, in jedem Fall freue ich mich, dass Du bei mir bist.

Heute zeige ich Dir eine Karte, die ich mit der Vororder von Stampin’ Up! bereits erstellen konnte. Das Set, was ich dazu benutzt habe, heißt “Ewiges Grün”. Natürlich kommt für mich Grün nicht in Frage… aber meine Farbrange gibt ja eine Menge her. So ist sie natürlich in “meinen” Farben entstanden.

Wirklich großartig finde ich übrigens die Schriftart des “von Herzen”. Dieser Stempel kommt aus dem Set “Zauberhafte Grüße” und ich bin mir mega sicher, dass ich noch ganz viel mit dem Set arbeite werde.

Nun bin ich aber wirklich gespannt, was die anderen BlogHop-Teilnehmerinnen zum neuen Katalog für Ideen haben und schicke Dich jetzt auf die Reise zu Heike Hülle-Bolze. Viel Spaß beim weiteren BlogHop!

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung