Shelly und Christiane und die neuen InColor-Farben

Mit dem neuen Katalog halten auch 5 neue InColor-Farben Einzug in unser Bastelreich. Diesen Farben widmen wir uns in dieser Podcastfolge. Wie immer mit Witz und Flachwitz und allem, was dazugehört.

Shownotes:

Die Podcast-Aufnahme in diesem Monat ist anders als sonst, denn wir haben ja eine Weile vorproduziert und nun durch Corona produzieren wir unsere Podcasts nun in einem digitalen Tool. Wir können uns also sehen und ihr uns nur hören. Trotzdem versuchen wir, Farben hörbar zu machen 🙂

Unsere neuen InColor-Farben: Aventurin, Abendblau, Magentarot, Hummelgelb und Zimtbraun. Allesamt neue InColor-Farben von Stampin’ Up! für die kommenden 2 Jahre.

Wir quatschen über mögliche und unmögliche Farbkombinationen mit den neuen InColor-Farben und was in den letzten Wochen sonst so in unserem Stempelleben passiert ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung