Stempelnd durchs Jahr – Mai – Geburtstag

Geburtstag ist ja bei uns Bastelbegeisterten ein Dauerthema, denn irgendein Geburtstag steht ja immer an. So haben wir bei “Stempelnd durchs Jahr” das Thema Geburtstag zu unserem Thema im Mai gemacht, damit Du ein paar neue Ideen bekommst und Dir anschauen kannst, was man mit den tollen Produkten von Stampin’ Up! (mit denen übrigens der ganze BlogHop gebastelt wurde) machen kann.

Schön, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Vielleicht kommst Du auch schon von Susanne zu mir herübergehüpft. In jedem Fall heiße ich Dich herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich habe mich neulich mal wieder bei Pinterest durch die Seiten geschnüffelt und mich ein wenig inspirieren lassen. So kam auch diese Karte zustande, welche von Daniela Gundlach inspiriert ist.

Diese Karte ist in Flüsterweiß mit Wassermelone. Der Kreis ist aus Aquarellpapier, welches ich mit Stempelfarbe in Wassermelone eingefärbt habe. Anschließend habe ich die Blume (aus Painted Poppies) in Versamark gestempelt und weiß embosst. Der Geburtstagsspruch ist aus dem Set “Geburtstagsmix”.

Für die nächste Kreatividee zum Thema Geburtstag möchte ich Dich nun zu Heike schicken und Dir viel Spaß beim Anschauen wünschen!

Teilnehmer “Stempelnd durchs Jahr” im Mai:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung