Kennst Du schon – im April

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Runde BlogHop im April.

Heute sind wie wieder zu Gast auf den Schreibtischen um zu schauen, was dort so an kreativen Ideen bearbeitet wird. Vielleicht kommst Du gerade von Katja, oder Du steigst direkt bei mir in den Hop ein, so freue ich mich in jedem Fall, dass Du da bist!

Ich habe vor ein paar Tagen ein schönes Bild als Hintergrund auf meinem Handy gefunden:

Dies Bild hat mich angeregt zu einer Karte:

Dabei kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich sie mit gestempelter Blumenmitte oder mit unserem facettierten Glitzerstein schöner finde.

Und wo das weiße Papier gerade auf meinem Tisch lag habe ich die Farben einfach noch mal invertiert:

Irgendwie sind sie alle toll, oder?

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag, bleib gesund und ich schicke Dich gern nun im BlogHop zu meiner lieben Freundin Anja. Viel Spaß beim Ideenschnüffeln 🙂

Unsere BlogHop Teilnehmer:

Katja Martins – Stempelpfau

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Anja Ehmann – Bastelanja

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Ramona Schneider – Stempel, Stanze & Co.

Susanne Karst – Stempelcat

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung