We fall in… Colours! im März

Hier kommt er, der zweite Monat mit einer farblichen Herausforderung für mich.

Diesmal haben wir folgende Farbkombi im BlogHop:

Puuhhh, meine Erste instinktive Reaktion ist bei so etwas ja immer: “Nö, das mache ich nicht mit”. Und dann grüble ich doch über die Farbkombi, und versuche, aus meiner Komfortzone herauszugehen.

Bis auf die beiden komischen Kringel in der Mitte gefällt s mir auch ganz gut 😉 (für alle, die mir noch nicht so lange folgen: ich mag kein Grün… ist nicht so meins… GAR nicht!)

Und nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei den anderen Teilnehmern des BlogHops, die sich alle mit derselben Farbkombi beschäftigt haben. Du startest jetzt bei Simone.

Die We fall in… Colours! Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Claudia Strauchfuß

Sandra Hagenlocher

Liane Gorny

Rene Guenther

Manuela Auer

Bettina Hoffmann

Conni Richter

Samira Merzouk

Rachel Macleod

Shelly Shuttleworth

Angela Köber

Sigrid Joch

Katja Lange

Iris Philipps

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Simone Kleine

Anja Ehmann

Susanne Karst

Evi Bosselmann

About The Author

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung