Kennst Du schon… im Februar

Es ist wieder Mitte des Monats und somit wieder Zeit für Katja’s BlogHop “Kennst Du schon”.

Ich habe mich mal an ein Projekt gewagt, welches schon länger auf meiner to do-Liste steht. Abgeguckt habe ich übrigens bei meiner Basteloma Jana Trautmann.

Bei mir gibt es heute eine kleine drehbare Box, die ich ausprobiert habe.

Diese kann sich drehen, wenn man an dem Bändchen zieht und hervor kommt eine kleine Nascherei.

Und nun bin ich gespannt, was Iris so gezaubert hat. komm lass uns zu ihr hüpfen!

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin

Hier eine Liste aller Teilnehmer:

Katja Martins – Stempelpfau

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Anja Ehmann – Bastelanja

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Susanne Karst – Stempelcat

Shelly Shuttleworth – Crafts & Co

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner