We fall in… Colours! im Januar

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum dritten Monatsmitte-BlogHop: We fall in… Colours! im Januar.

Da fallen meine 3 regelmäßigen Bloghops in diesem Monat auf 3 aufeinander folgende Tage, das ist schon etwas besonderes, oder?

Das Thema dieser Challenge hat mich schon seit Wochen beschäftigt und mich wirklich vor eine große Herausforderung gestellt. Die Farbkombi, die wir diesmal zeigen, ist nämlich so gar nicht meins.

Geht es Dir auch so, dass Du Dich schwer tust, wenn Du z.B. die Farben eigentlich nicht so magst? Bei mir ist es so und ich bin dann auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Aber so ist es nun mal und ich finde, das kann man dann auch mal zeigen.

Unsere Farbkombi war:

Ja, was soll ich sagen… nicht nur, dass mir der Grünanteil zu groß ist, dieses Pazifikbla ist ja auch echt ein Brett in der Kombi.

Ich hab ewig überlegt, was ich mache und vieles wieder verworfen, neu überlegt und auch verworfen und mich nun schlußendlich entschieden für unsere Gummistiefel.

Tja, da seht ihr mein Malheure… Jetzt ist es raus… und ich finde, auch so semihübsche Karten darf man mal zeigen… #fürmehrrealismusambasteltisch oder so 😉

Ich schicke Dich in unserem BlogHop We fall in… Colours! im Januar nun zu Katja und wünsche Dir noch einen tollen Tag!

Sei herzlich gegrüßt

Unsere We fall in… colours Teilnehmer im Januar:

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt

Silke Trapani – Bastelsalat

Katja Martins – Stempelpfau

Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften

Karin Hobelsberger – Stempelpünktchen

Veronika Karner – Farbenfest

Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit mit Sandra

Angelika Köber – Stempelfamilie

Sigrid Joch – Sigrids kreative ART

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste

Nina Busch – Basteln am Berg

Inge Dohmen – Inges Seelenmagie

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Katja Lange – Stempel, Papier & Co.

Heike Schimmelpfennig . stampin and more

Liane Gorny – Jungle Cards

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner