Adventskalender 21.12.2019

In meinem heutigen Türchen von unserem Adventskalender befindet sich ein weiterer Tag Keramikmalerei.

Dieser Tannenbaum ist mir bei einem meiner Besuche bei Edeltraud ins Auge gesprungen und so habe ich ihn mir schon vor einiger Zeit bemalt. Auch dieser Tannenbaum benötigte ein Finish, sodass ich ihn erst im Dezember mitnehmen konnte.

Der Tannenbaum kann auch auf einem Topf stehen, dieser ist natürlich wieder in der passenden Farbe gemalt.

Und auch kleine Geschenke sind im EinzigARTig immer zu finden. Ich war im Dezember nochmal in Hamburg und Lüneburg bei Freundinnen und habe Teller in Lieblingsfarbe gestaltet und so einen kleinen “süßen Teller” verschenkt. Erdnüsse, Mandarinen, ein wenig Schoki und ein Tannenzweig. Dazu ein kleiner Weihnachtsschokimann.

Warst Du schon bei Shelly? Nein? Dann hüpf aber schnell mal hin und schau Dich um, was hinter ihrem Türchen versteckt ist!

Übrigens mache ich ab heute Weihnachtsurlaub und bin ab 03.01.2020 wieder für Dich da!

Der Adventskalender geht natürlich trotzdem wie gewohnt weiter… alles vorbereitet 😀

About The Author

Christiane Knapp