Adventskalender 19.12.2019

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zu einem neuen Türchen im Adventskalender von Shelly und mir!

Im heutigen Türchen versteckt sich der BlogHop der Paper Witches, diesmal zum Thema “Wischtechnik”. Vielleicht hüpfst Du ja auch schon durch den Blog und kommst gerade von Iris, dann sage ich auch Herzlich Willkommen bei mir 🙂

Zu der Wischtechnik gehört alles, was man mit einem Helferlein auf Papier wischen kann. Das Helferlein kann dabei ein Schwämmchen, eine Schwammwalze oder ähnliches sein.

Es gibt auch verschiedene Techniken, die man wischen kann, ich habe mir eine sehr einfache Technik ausgesucht. Ich habe einfach einen Tannenbaum ausgestanzt und auf Cardstock mit Washitape befestigt und dann habe ich Merlotrot mit einem Schwämmchen drübergewischt.

Ruck zuck und ganz einfach, denn langsam wird es höchste Eisenbahn für Weihnachtskarten!

Und nun schicke ich Dich im BlogHop weiter zu Karin.

Vielleicht hast Du ja auch Lust noch kurz im Adventskalender von Shelly und mir auch zu Shelly zu hüpfen?!

Die Teilnehmer des BlogHops auf einen Blick:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Bettina Hoffmann

Iris Philipps

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Karin Hobelsberger

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung