Adventskalender 15.12.2019

Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent! Heute öffnet sich das 15. Türchen unseres Adventskalenders für Dich.

Ich habe ja gar nicht damit gerechnet, dass die Resonanz auf meine kreativen Werke aus dem EinzigARTig so groß ist. Wow, danke dafür. Dann zeige ich Dir heute gern noch mehr von meinen Werken.

Diesen Schneemann habe ich vor längerer Zeit bereits fertig gestellt, jedoch brenötigte er noch eine Versiegelung, welche er zwischenzeitlich bekommen hat. Die Metallicfarbe an den Handschuhen, der Mütze und dem Schal benötigt das nicht, aber das matte Weiß muss versiegelt werden. Darum musste der Schneemann noch ein wenig bei Edeltraud auf mich warten. Aber nun ist er bei mir eingezogen.

Ebenso verhielt es sich mit der tollen Kugel, die auch erst versiegelt werden musste und nun aber bei mir ist.

Ich mag das wirklich sehr, die tollen Güsse von Edeltraut zu bemalen und könnte das quasi ständig tun… ich brauche nur noch ein wenig Übung.

So und nun schicke ich Dich zu Shelly, damit Du auch dort das Türchen bestaunen kannst.

Und denk an den Wichtel-Livestream bei YouTube heute Abend um 20 Uhr. Wir schauen uns tolle Wichtelgeschenke an 🙂

About The Author

Christiane Knapp

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung