BlogHop zur OnStage Prize Patrol

…oder auch Adventskalender 14.12.2019

Herzlich Willkommen zu einem neuen Türchen im Adventskalender. Heute haben Shelly und ich für Dich einen BlogHop. Vielleicht kommst Du auch gerade von Sabine, so heiße ich Dich hier herzlich Willkommen.

Heute möchten ein paar internationale Demokolleginnen Dir das Set Glücksregen / Under my Umbrella näher bringen. Darum haben wir uns zu diesem Set ein paar Ideen ausgedacht. Viel Spaß beim Hüpfen!

Dies ist meine Idee und jetzt möchte ich Dich weiter schicken zu Shelly, auch sie macht heute bei unserem BlogHop mit 🙂

Und hier sind nochmal alle Teilnehmerinnen unseres BlogHops:

Christiane Knapp – Germany – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Shelly Shuttleworth – Germany – Crafts & Co

Emma Goddard – UK – Coastal Crafter

Caroline van der Straaten – The Netherlands – Caro’s Kaartjes

Corine van Wijk – The Netherlands – StampinCronelia

Daniela Scholz – Germany – stempela

Barbara Maynard – UK – Studio@316

Monika Hamm – Germany – Stempelpunkt

Rochelle Blok – Australia – The Stamping Blok

Lotte Noordzij – The Netherlands – A Lotte Stamping Fun

Paula Dobson – New Zealand

Maaike van Geffen – The Netherlands

Eva Pointinger – Austria -Allerleikreatives

Janneke Dijkstra de Jong – the Netherlands – Happy Stampin’

Sabine Leclerc – Germany – Kreativwerkstatt Julamé

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner