Adventskalender 06.12.2019

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und hoffe, daß Dein Stiefel heute reichlich gefüllt war!

Schön, dass Du auch zum heutigen Türchen hereinschaust!

Ich habe für Dich heute eine ganz schnelle Karte, denn manchmal muss es einfach GANZ schnell gehen.

Dafür habe ich unsere fertig geschnittenen Karten “Große Karten und Umschläge Erinnerungen und mehr – Magnolienweg” (#149487, 15,25€ ) genommen und ruck zuck mit 2 Kugeln beklebt.

Diese habe ich mit dem Stempelset “Festtagsglanz” in Versamark gestempelt und mit silbernem Embossingpulver embosst.

Der Zweig ist noch aus dem Set “Friedvolle Zweige” in Savanne gestempelt und fertig ist eine schnelle Karte für einen kleinen Gruß.

Und nun husch noch schnell zu Shelly rüber, dort gibt’s heute warme Ohren 🙂

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner