Adventskalender 05.12.2019

Hallo! Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und freue mich, dass Du zum täglichen Adventskalender vorbeischaust.

Heute habe ich für Dich ein Projekt, welches ich im letzten Jahr bei dem kreativen Yps gesehen habe.

Da war Weihnachten auch schon wieder um und ich hatte es nicht geschafft, dieses tolle Sternchen nachzubasteln.

So habe ich es mir für dieses Jahr vorgenommen und heute zeige ich Dir mein Werk:

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier in Rokokorosa und in Kirschblüte und ich glaube, es werden noch mehr Sterne entstehen, denn sie sind wirklich schnell gemacht.

Du benötigst einfach 6 Blatt DSP und dann… Ach, Schau Dir doch einfach das Video von Yvonne an, sie hat es wirklich ausführlich erklärt!

Warst Du heute schon bei Shelly? Dann schau doch da mal rüber, das ist sooo interessant heute! *Wink* Bis morgen!

About The Author

Christiane Knapp