We fall in… colours

we fall in... colours!

Und schon ist es wieder soweit, eine neue Farbkombi ist am Start. Heute arbeiten wir mit Schiefergrau, Bermudablau und Wildleder.

Du hast bestimmt gerade schon eine tolle Idee bei Katja gesehen. Oder Du steigst direkt bei mir in den BlogHop ein, dann sage ich herzlich Willkommen.

Ich habe heute nur eine kleine Idee für Dich, da ich nur begrenzt Zeit hatte, etwas für den BlogHop zu gestalten. Der November ist ja bei uns Bastlern immer ein Hochsaisonmonat und so kommt vieles zusammen aber es soll nichts zu kurz kommen.

Darum hoffe ich, dass Dir meine Idee gefällt:

weihnachtliche Karte in den Farben Schiefergrau, Bermudablau und Wildleder, für we fall in... colours.

Ich hab lange an der Farbkombi knabbern müssen, dafür finde ich es jetzt wirklich gut.

Und nun schicke ich Dich auch schon zu Samira für die nächste Idee zu dieser tollen Farbkombi! Liebe Grüße

Unsere BlogHop Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.at/2019/11/15/we-fall-in-colours-november/
  2. Silke Trapani – bastelsalat – https://bastelsalat.blogspot.com/2019/11/we-fall-in-colours-blog-hop-november-2019.html
  3. Margriet Siekman – https://creatiefmarsie.blogspot.com/2019/11/we-fall-in-colours-november-2019.html
  4. Veronika Karner – Farbenfest
    https://www.farbenfest.at/2019/11/15/we-fall-in-colours-bloghop-november/
  5. Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2019/11/blog-hop-we-fall-in-colours-november.html
  6. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-bloghop-november
  7. Angela Köber – https://stempelfamilie.blogspot.com/2019/11/blog-hop-we-fall-in-colours-november.html
  8. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2019/11/blog-hop-we-fall-in-colours.html
  9. Iris Philipps – Der Papierhimmel – https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/11/bloghop-we-fall-incolours-november-2019.html
  10. Nina Busch – Basteln am Berg
    https://basteln-am-berg.blogspot.com/2019/11/we-fall-in-colours-november.html
  11. Katja Lange – Stempel, Papier & Co. https://stempelpapierco.de/bloghop-we-fall-in-colors-im-november
  12. Christiane Knapp – StempelPalast – https://stempelpalast.de/2019/11/15/we-fall-in-colours-2/
  13. Samira Merzouk – Samiras’s Kreative Welt – https://samiraskreativewelt.jimdofree.com/2019/11/15/we-fall-in-colours-november-2019/
  14. Heike Schimmelpfennig – stampin and more – https://stampin-and-more.blogspot.com/2019/11/we-fall-in-colours-bloghop-november-2019.html
  15. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – https://beliskreativewelt.de/2019/11/15/we-fall-in-colours-november/
  16. Liane Gorny – Jungle Cards http://jungle-cards.de/we-fall-in-colours-november
  17. Tanja Klingler-Selinger https://www.aigenmade.com/we-fall-in-colours-bloghop_november

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner