Catch the Sketch #62

Nun bin ich vor lauter Halloween und Friendsday voll in den Verzug gekommen… Dabei haben wir doch so ein schönes Thema ausgesucht jetzt.

Jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu und viele Dinge müssen vorbereitet werden.

Unter anderem müssen die Adventskalender gebastelt und befüllt werden.

So haben wir uns überlegt, wir kombinieren das einfach mit der neuen Catch the Sketch Challenge und rufen das Thema Adventskalender aus 🙂

Hach was hatte ich in der Vorbereitungszeit tolle Ideen. Große und kleine Kalender, Schachteln, Tütchen und vieles mehr. Schlußendlich ist es aber doch etwas anderes geworden. Ich wollte einen Kalender machen, in dem man keine Schokolade und keine Spielsachen oder andere Kleinigkeiten benötigt, sondern nur einen schön anzusehenden Kalender.

So habe ich einen Bilderrahmen mit Anhängern als Adventskalender für Dich gestaltet.

Ich habe den Adventskalender extra noch nicht im Bilderrahmen damit beim Fotografieren keine Reflektionen auftauchen 😉

Und nun freue ich mich auf Deinen Beitrag bei Catch the Sketch

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner