We fall in… colours!

Der Oktober ist wirklich der Monat der BlogHops 🙂 Dies ist nun der nächste (und ich glaube auch der letzte im Oktober 😉 ) We fall in… colours!

We fall in... colours! Logo

Ich freue mich sehr in diesem Monat in dieses BlogHop Team eingeladen worden zu sein, Farbkombinationen sind ja immer eine besondere Herausforderung und manchmal gibt es eine neue Lieblingskombi nur, weil mal mal über seinen Tellerrand geschaut hat.

Die Farbkombi im Oktober finde ich ziemlich toll und hatte auch sofort eine tolle Idee dafür.

We fall in... colours! Kussrot, Himbeerrot, Babyblau

Sterne gehen immer. Zum Geburtstag erstrecht. Also habe ich beides kombiniert.

We fall in... colours! mein Beitrag

Ich habe kleine und große Geburtstagskarten im selben Design gestaltet.

Die kleinen Karten habe ich aus unserem Set “gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr” (#149710, 12,75 EUR) benutzt und mit Sternen beklebt. Diese habe ich aus Cardstock in den Farben Kussrot, Himbeerrot, und Babyblau gestanzt. Dazu habe ich die Stanzform “Bestickte Sterne” (#150653, 46,- EUR) benutzt. Der Geburtstagsspruch kommt aus dem Set “Geburtstagsmix” #149087, 28,- EUR)

Kleine Karte mit Sternen

Die großen Karten sind einfach aus Farbkarton Flüsterweiß extrastark (#140490, 10,- EUR) geschnitten und sind vom Design ähnlich der kleinen Karten.

Große Karten mit Sternen

Aber auch eine Mini-Zierschachtel (Stanzformen “Mini-Zierschachtel” #150644, 41,- EUR) habe ich mit Sternen beklebt und so passt sie prima als kleine Aufmerksamkeit zu der Karte.

Mini-Zierschachtel mit Sternen

Mit hat das Spiel mit der neuen Farbkombi viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die neue Farbkombination im November.

Nun möchte ich Dich aber weiter auf die Reise schicken zu Liane. Klick dazu einfach auf den Button 🙂

We fall in... colours! next Button

Viel Spaß mit den vielen Ideen zu unserer Farbkombination.

Unsere We fall in… colours! Bloghop Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke

Silke Trapani – bastelsalat

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste

Samira Merzouk – Samiras’s Kreative Welt

Pia Gerhardt – Scraproomboom

Margriet Siekman – Creatief Marsie

Veronika Karner – Farbenfest

Sigrid Joch – Sigrids kreative ART

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Liane Gorny – Jungle Cards

Sabrina Heilmann – KreativFreunde

Sandra Hagenlocher – stempelauszeit

Katja Martins – Stempelpfau

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner