Paper Shapers BlogHop – eine Farbkombination

Heute ist wieder ein Tag an dem so spannende Dinge passieren <3 diesmal ist es mein erster BlogHop in meinem neuen Team Paper Shapers von Jana Trautmann, ich freu mich so sehr 🙂 Das Thema ist Paper Shapers BlogHop – eine Farbkombination.

Also los gehts:

Paper Shapers BlogHop - eine Farbkombination

Diese Farbkombi war für mich eine echte Herausforderung im Kopf (so wie die Farbkombi von Catch the Sketch übrigens auch 😉 ) aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Also hier zuerst mal die Farbkombi:

Paper Shapers BlogHop - eine Farbkombination

Mein Beitrag zum BlogHop:

Ja… Was macht man denn damit? Ich hatte als erstes Terrakotta und Merlotrot zusammengelegt und festgestellt, dass die beiden doch ganz gut zusammen gehen. Mit Pfauengrün tue ich mich ja eher schwer, wobei man ja ehrlicherweise sagen muss, dass Pfauengrün ja für mich nicht so schlimm ist wie z.B Apfelgrün oder Olivgrün. Also optimistisch an den Start und los gebastelt:

Paper Shapers BlogHop - eine Farbkombination

Ich finde sie im Nachhinein wirklich doch gar nicht mehr so schlimm, diese Farbkombi. Ich mag diese Karte ganz gern und ich liebe dieses kleine Detail mit den kupferfarbenen Spreizklammern.

Nun hatte ich also eine Zeit lang meine Karte fertig und dachte, juhu, ich hab was fertig, aber wollte ich nicht 2 Projekte gestalten?!

Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen… Manchmal ist man ja echt betriebsblind… Unser Designerpapier “Herbstfreuden” hat ein Papier enthalten, welches genau die Farbkombi Terrakotta und Merlotrot zeigt und da ich vor ein paar Tagen eine tollen Onlineworkshop gemacht habe, auf dem ich gelernt habe, wie man einen Kürbis bastelt, habe ich die Chance ergriffen und habe gleich noch einen zweiten Kürbis gebastelt. Guckst Du:

Paper Shapers BlogHop - eine Farbkombination

Der Kürbis hat einfach ein paar pfauengrüne Blätter bekommen (und eine nicht mehr erhältliche Spreizklammer) und schon war mein zweites Projekt fertig.

Benutzte Produkte:

Solltest Du Interesse an einem der genutzten Stampin’ Up! – Produkte haben, melde Dich doch gern bei mir! Ich habe folgende Produkte benutzt:

  • Terrakotta – Farbkarton (#121683, 10,50 EUR)
  • Pfauengrün – Farbkarton (#150886, 10,50 EUR)
  • Flüsterweiß – Farbkarton (#106549, 11,75 EUR )
  • Designerpapier Neutralfarben (#149614, 14,- EUR)
  • Designerpapier Herbstfreuden (#150454, 14,- EUR)
  • Stempelfarbe Pfauengrün (#150083, 9,- EUR)
  • Spreizklammern Metallfarben (#146929, 5,50 EUR)
  • 3D – Prägeformen Struktureffekt (#151775, 12,- EUR)
  • Stempelset “Friedvolle Zweige” (#150767, 28,- EUR)
  • Stanzformen “Zauberhafte Zweige” (#150661, 42,- EUR)
  • Stanzformen “Herbstlaub” (#150662, 31,- EUR)

BlogHop Teilnehmer:

Hier ist nun eine Liste aller Teilnehmer, welche am Bloghop teilnehmen. Viel Spaß bei den anderen Paper Shapers Mädels!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner