ButtonWorkshop

Am letzten Wochenende hatte ich einen Buttonworkshop angeboten. Wir waren eine tolle Truppe, die sich gegenseitig kreativ unterstützt und angespornt hat.

Entstanden sind Buttos für Namensschilder oder als Schlüsselanhänger, sowie auch Buttons mit einer glatten Rückseite, um sie auf Karten oder Verpackungen weiter zu verarbeiten.

Als Gästegoodie habe ich eine kleine Tüte gebastelt, zu der ich die Inspiration auf Pinterest bei Indra Biendl gefunden habe. So konnten die Teilnehmer ihre Buttons gleich in der Tüte verstauen und mitnehmen.

Und hier eine Flut von Workshopergebnissen:

Hast auch Du Lust bekommen auf einen Buttonworkshop?

Der nächste Buttonworkshop ist am 24.08.2019 von 15 – 19 Uhr. Also melde Dich gern schon an!

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner