11. Technik-BlogHop

Herzlich Willkommen zu einem neuen Technik-BlogHop von Kerstins Kartenwerkstatt.

Vielleicht hast Du auch gerade den Weg von Ramona zu mir gefunden.

Ich stelle Dir heute die Technik des Scrapbooking vor. Scrapbooking ist eine Art der Bilddarstellung in der das Gefühl in der Situation mit vermittelt werden soll.

Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Video gedreht, in dem ich mich dem Thema Scrapbooking genährt habe und versucht habe zu erklären, was Scrapbooking ist. Dazu habe ich im Video auch gleich ein kleines Layout erstellt.

Dieses Layout ist mein allererstes Layout, welches ich “gescrappt” habe.

Für den heutigen Technik-BlogHop habe ich mich natürlich an das nächste Layout gesetzt.

Falls auch Du Lust bekommen hast, Scrapbooking auszuprobieren, lade ich Dich ebenfalls herzlich ein, an der kreativen Challenge von Catch the Sketch teilzunehmen, welche Scrapbooking zum Thema hat. Die Challenge geht noch bis zu 15.06.2019 und mit einem Klick bist Du schon da und kannst Dir noch mehr Scrapbooking Layouts ansehen.

Ansonsten schicke ich Dich gern weiter zu Meike und wünsche Dir noch ein tolles Pfingstwochenende!

About The Author

Christiane Knapp