Workshopergebnisse

Heute möchte ich Dir die Ergebnisse aus dem Mai-Workshop “Frühlingsdeko” zeigen.

Wir hatten einen gemütlichen und kreativen Workshop, auf dem wir zuerst unser Gästegoodie selbst zusammengebastelt haben.

Ich hatte nämlich nur ein “Gästegoodie to go” vorbereitet und die Teilnehmer durften dann die Box fertigbasteln. “Die Box” ist ein Produkt, welches im neuen Jahreskatalog von Stampin’ Up! erhältlich sein wird und ich habe den Teilnehmern gezeigt, wie diese Box (sie heißt übrigens Perfektes Päckchen) zusammengesetzt wird.

Danach haben wir einen Holzrahmen mit Acrylfarbe besprüht. Während dieser trocknete, haben wir verschiedene Blumen aufgestempelt und weiter bearbeitet in dem wir sie angemalt, ausgestanzt und zusammengeklebt haben. Diese Blumen haben wir abschließend auf den Rahmen geklebt und so ist eine schöne Frühlingsdeko entstanden.

Schau Dir gern die Teilnehmerergebnisse an:

In meiner Facebookumfrage gab es ein ziemlich eindeutiges Ergebnis zu der Frage, ob Du die Workshopprojekte gern vorher kennen möchtest, oder nicht.

Somit werde ich jetzt zeitnah die kommenden Workshopprojekte veröffentlichen, damit Du Dich dann entscheiden kannst 🙂

About The Author

Christiane Knapp