StempelPalast and Friends Bloghop

Hach, wie freue ich mich, heute ist wieder Bloghop mit ein paar lieben Freunden.

Unser Thema heute ist “Monochrom im Winter”

Falls Du Dich fragst, was das bedeutet: wir haben uns überlegt, wir gestalten Projekte mit einer Farbe plus Flüsterweiß. Manchen fällt das leichter, da sie (so wie ich) ja eher schlichter arbeiten, anderen fällt das schwerer, weil sie gern buntfröhlich arbeiten, aber alle Teilnehmer haben sich der Herausforderung gestellt.

Starten möchte ich meine Beispiele mit einer kleinen Box, die ich für einen Workshop erstellt habe.

Diese Box habe ich mit Puderrosa und Flüsterweiß erstellt, ein Band aus Puderrosa ziert die zarte Banderole, zwei kleine Glöckchen runden das Design ab.


Ich habe ebenfalls einen Bilderrahmen zur Deko erstellt, auch dieser ist Puderrosa mit Flüsterweiß gehalten. Er zeigt ein verliebtes Schneemannpaar am Rande eines kleinen Wäldchens.


Und als drittes Projekt habe ich eine Karte mit Schneeflocken gestaltet. Hier als Farbgebung natürlich auch wieder Puderrosa mit Flüsterweiß. Ein geprägter Hinergrund bekommt ein paar Winterliche Schneeflocken und einen kleinen Weihnachtsspruch.


Ich finde Rosa dieses Weihnachten einfach traumhaft schön… ich hoffe, Ich konnte Dir eine neue Anregung geben. Und nun schicke ich Dich weiter zu Iris.

Hier kommen noch Verlinkungen zu allen Teilnehmern dieses Bloghops:

Christiane – StempelPalast

Iris – Perlen und Papierhimmel

Katja – Stempelpfau

Simone – derdiedasKleine bastelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Shelly – Crafts&Co

Tanja – Stempel Frühling

Viel Spaß beim Hüpfen und einen tollen zweiten Advent wünsche ich Dir!

About The Author

Christiane Knapp