StempelPalast & Friends – mein erster Bloghop

Oh ich bin so stolz… mein erster BlogHop 🙂

Also: Herzlich Willkommen!

Ich habe ein paar befreundete Demo’s von Stampin’ Up! angesprochen, ob wir nicht gemeinsam einen BlogHop machen wollen und ich freue mich sehr, dass wir nun mit 9 Blogs einen BlogHop zum Thema “Christmas in October” machen.

Ich habe mir für mein Projekt die Farben Puderrosa, Feige und Flüsterweiß ausgesucht und mich dem Thema “Weihnachtstisch” gewidmet.

Ich habe mit den Framelits “Flockenreigen” (Art.Nr. 144678, 36,00 EUR) gearbeitet.

Als Stempel habe ich das dazugehörige Stempelset “Winterwunder” (Art.Nr. 145041, 27,00 EUR), das Stempelset “Flockenfantasie” (Art.Nr. 148876, 28,00 EUR) sowie das Set “Aus der Kreativwerkstatt” (Art.Nr. 148195, 33,00 EUR) benutzt.

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß (Art.Nr. 140490, 9,50 EUR), Puderrosa (Art.Nr. 144251, 10,25 EUR) , Feige (Art.Nr. 144248, 10,25 EUR) und Pergament (Art.Nr. 106584, 11,00 EUR) benutzt.

Meine verwendete Stempelfarbe ist Puderrosa (Art.Nr. 147147, 9,00 EUR) und Feige (Art.Nr. 147144, 9,00 EUR)

Als kleinen Hingucker habe ich “Garn Metallic Flair” in Rosa (Art.Nr. 146915, 4,25 EUR) benutzt.

 

Daraus gestaltet habe ich ein Tisch-Licht, ein Gästegoodie, ein Namensschild und einen Serviettenring. Perfekt um einen tollen Weinachtstisch zu dekorieren.

Hier habe ich noch ein paar Detailfotos für Dich:

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Anregung geben. Nun lade ich Dich ein, zu meiner Freundin Shelly zu hüpfen und dort die nächste Idee anzusehen.

Vielleicht möchtest Du auch nochmal zurück zu Daniela?

 

Vielleicht fragst Du dich auch, was ein BlogHop ist? Da habe ich für Dich ein kurzes Erklärvideo:

 

Und hier habe ich für Dich die Liste aller Teilnehmerinnen:

Christiane Knapp vom StempelPalast (hier bist Du gerade 🙂 )

Michelle Shuttleworth von Crafts&Co

Iris Philipps vom Papierhimmel

Tanja Frühling von Stempel Frühling

Anja von Bastelanja

Katja Martins von Stempelpfau

Daniela Scholz

Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt

Daniela von Happystamping

About The Author

Christiane Knapp