Workshop im September

Irgendwie ist im Moment einfach der Wurm drin…

Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich innerhalb meiner Wohnung umziehe und dementsprechend ist es hier ein weeeeenig unübersichtlich… also ein bisschen im Umbruchzustand… ehrlich gesagt, sieht es hier gerade eher aus wie auf einem Truppenübungsplatz, als nach Workshop und co.

So gibt es auch im September hier zuhause keinen Workshop.

Umso mehr habe ich mich auf den Workshop im Cafè gefreut. Der erste Workshop war auch echt schön und hat viel Spaß gemacht. Und am Mittwoch sollte nun der 2. Workshop laufen, der aber überschattet von Krankheit nun leider ausgefallen ist.

Also kann ich Dir heute nur 2 Teilnehmerergebnisse zeigen.

Aber zuerst natürlich meine kreative Idee:

Die Gästegoodies:

Die Karte in Geistertechnik:

Eine Verpackung mit der Fensterschachtel: (Na hast Du das Vorschaubild wiedererkannt?)

Und hier sind die Teilnehmerergebnisse:

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner