Blütenrosa, oder doch eher Lachs?

Zu meinem Geburtstag habe ich eine tolle Überraschungskarte bekommen und wie das Glück so zusammenfällt, durfte ich mich gleich ein paar Tage später revanchieren 🙂

Dazu wollte ich gern mit dem tollen blumigen DSP “Blütenpracht” arbeiten, welches ich Dir vor ein paar Tagen vorgestellt habe.

eine der Farben aus dem DSP ist “Blütenrosa” eine Farbe mit der ich so noch nicht gearbeitet habe. Ich finde auch irgendwie sieht sie mehr aus wie Lachs als nach Rosa… aber das liegt vielleicht am Licht.

Auf jeden Fall habe ich sie doch ein wenig unterschätzt und werde wohl noch häufiger damit arbeiten.

 

About The Author

Christiane Knapp

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung